Radreisen und Radtouren

„Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und sie dann wieder hinuntersaust.“ (Ernest Hemingway)

Ob Ernest Hemingway oder Mark Twain, fast jeder hat seine Weisheit zum Radfahren. Für mich ist es schon seit meiner Kindheit das größte Stück Freiheit was ich erreichen kann. Das Fahrrad bringt mich fast überall hin und trägt dabei noch mein Gepäck. Es ist langsam genug, um im jetzt präsent zu sein und schnell genug um größere Strecken zurückzulegen. Der Duft einer Blumenwiese regt genauso die Sinne an, wie die nassen Füße im Regen.




Du möchtest wissen was es Neues gibt!

Dann trage Dich zum Newsletter ein und ich infomiere Dich!

Ich versende keinen Spam! In der Datenschutzerklärung kannst Du mehr darüber lesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner