Ich packe meinen “Koffer” und nehme … mit

Egal ob ausgiebige Tagestour oder mehrere Tage hintereinander unterwegs. Egal ob zu Fuß, mit dem Reise- oder Rennrad auf Tour. Für jeden Zweck gibt es heute eine fast unendliche Auswahl an Equipment.

Im Laufe meiner Unterwegszeit, hat sich das ein oder andere als gut und nützlich herausgestellt. Anderes wiederum war eher ein Griff in die Tonne. Was ich und besonders warum ich was auf meine Touren mitnehme, das erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.


Du möchtest wissen was es Neues gibt!

Dann trage Dich zum Newsletter ein und ich infomiere Dich!

Ich versende keinen Spam! In der Datenschutzerklärung kannst Du mehr darüber lesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner