Herzogtum Lauenburg und Ostsee

Unser Plan war es, dorthin zu fahren wo von Hektik jede Spur fehlt, wo wir nicht so viele andere Touristen treffen und wir wollten einen Bogen durch Mecklenburg-Vorpommern machen. Was bietet sich da mehr an, als das Herzogtum Lauenburg mit einen Abstecher nach Mecklenburg-Vorpommern zu verbinden. Von dort wollten wir soweit wie möglich wieder zurück nach Hause fahren.


Von Lübeck nach Fitzen

Die erste Hürde stellt sich uns schon bei der Abfahrt. Von zwei Automaten am Bahnhof ist nur einer in Betrieb. Wohl wissend welche „Gefahren“ das Bahnfahren mit sich bringen kann, sind wir mit

Von Fitzen nach Mustin

Das Frühstück bei Frau Rinck ist außerordentlich. Schon am Vorabend wurden wir nach unseren Wünschen befragt und finden morgens einen liebevoll gedeckten Tisch vor mit allem, was

Von Mustin nach Scharbeutz

Wer macht eigentlich immer die fürchterliche Unordnung im Zimmer. Gepäcktaschen, Sortiertaschen, Schmutzwäschetasche, Socken, Hose, Schuhe und was sonst noch alles auf einer Radtour

Von Scharbeutz nach Preetz

Am nächsten Morgen haben wir der Jugendgruppe ein Schnippchen geschlagen, wir sind schon vor dem satten Bass zum Wecken wach und stehen unter der Dusche. Wer vor dem Bass schon auf den Beinen

Du möchtest wissen was es Neues gibt!

Dann trage Dich zum Newsletter ein und ich infomiere Dich!

Ich versende keinen Spam! In der Datenschutzerklärung kannst Du mehr darüber lesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner