In zwei Tagen um die Müritz

Spätsommer im Nationalpark

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein Wochenende mit T-Shirt Wetter steht bevor. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ich möchte ans Wasser aber nicht an die Küste und die Anreise sollte auch nicht so dauern. Knapp 100 Kilometer sind es um die Müritz. Ein Campingplatz liegt auch auf halber Strecke und Waren ist gut mit der Bahn zu erreichen. Das passt doch.


Von Waren nach Ludorf

Bevor die Rad- und Zeltsaison für mich zu Ende geht, hat es mich nochmal an die Müritz hinaus gezogen. Hier war ich schon seit gut 25 Jahren nicht mehr gewesen. Kurz nach der Wende hat sich, irgendwo

Von Ludorf nach Waren

Schon am Vorabend habe ich mir den Platz für das Zelt so ausgesucht, dass es morgens in der Sonne steht. Nach dem sich die Klamotten um meinen Körper verteilt haben, halte ich die Nase aus

Du möchtest wissen was es Neues gibt!

Dann trage Dich zum Newsletter ein und ich infomiere Dich!

Ich versende keinen Spam! In der Datenschutzerklärung kannst Du mehr darüber lesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner