Das bin ich

Wolfgang Kromat

Wenn in den Western der  70er Jahre, die Cowboys oder Indianer, sich nach einem langen Tag auf dem Pferd einfach unter ihre Decke auf den Boden legten um zu schlafen, dann wollte ich auch so frei unterwegs sein.

In Ermangelung eines Pferdes, bin ich recht schnell auf das Fahrrad gekommen und auf den Einsatz meiner Füße. Geblieben sind der Spaß am Unterwegssein und die Neugier auf das, was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.  

Kontakt:

Wolfgang Kromat – Diestelkamp 63a – 24340 Eckernförde

Telefon: +49 151 – 207 603 20
E-Mail: wolfgang.kromat(at)entdeckergen.de

2 Kommentare

  • Gertrud Schmitz

    Hallo Herr Kromat,

    mit großer Begeisterung habe ich den Bericht über die Tour, von Flensburg nach Füssen, gelesen.
    Erinnerungen an meine eigene Tour im Jahre 2008 kamen wieder hoch.
    Auch durch die wunderschönen Fotos hatte ich das Gefühl dabei zu sein.

    Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Radtouren.
    Schöne Grüße vom Niederrhein

    Gertrud Schmitz

    • Wolfgang Kromat

      Hallo Frau Schmitz,

      Entschuldigung, dass ich mit meiner Antwort so lange gebraucht habe. Das kommt von – das mache ich morgen.

      Schön, dass Ihnen meine Tour gefallen hat. Für mich war es mein schönster Urlaub und der Urlaub mit den tiefsten Eindrücken. Und das direkt vor der Haustür.

      Wo sind Sie 2008 denn unterwegs gewesen?

      Mit frischen Grüßen aus der Bucht
      Wolfgang Kromat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.